Wir wünschen eine gesunde Weihnachtszeit und ein frohes Fest

Liebe VfR-Familie leider werden wir uns dieses Jahr aufgrund der Pandemie mit allen Folgen nicht mehr sehen. Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen allen eine gesunde Adventszeit und ein frohes Fest zu wünschen.

Wer im Rahmen eines Spaziergangs auf unserer Anlage vorbei kommt wird sehen, dass wir weiter am Ausbau unseres Klubhauses arbeiten.

Auch auf dem Platz sind die üblichen Unterhaltungsarbeiten in vollem Gange. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir im neuen Jahr zeitig unsere Anlage wieder nutzen und ein möglichst normales Training durchführen können und natürlich auch wieder spielen dürfen.

So bleibt es uns nur allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachtsferien und ein harmonisches Weihnachten zu wünschen.

Haltet dem Verein die Treue, bleibt fit und bleibt gesund.

Auf ein gesundes und freudiges Miteinander im 115. Jahr unseres Vereinsbestehens!