Weihnachtsfeier abgesagt!

Liebe Mitglieder, wegen der angespannten Coronasituation müssen wir auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier, die für den 18.12. geplant war, absagen.

Es bleibt uns leider keine Alternative.

Auch wenn uns die Situation wieder einiges im privaten und beruflichen Umfeld abverlangt, wünschen wir allen eine schöne Adventszeit.

Wir können froh und auch stolz sein, dass wir alle Spiele- von den Kleinsten bis zur Bundesliga ausgetragen haben. Alle Mannschaften haben den Verein in dem zurückliegenden Jahr toll repräsentiert.

Dafür möchte ich mich bei allen Sportlern, Betreuern, Trainern, Sponsoren und Eltern bedanken. Ich denke, dass wir unter den gegebenen Umständen ein schönes Rugbyjahr hatten.

Hoffen wir, dass wir in 2022 wieder zeitig starten können, bleibt gesund, fit und haltet dem VfR die Treue, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Alles Gute, euer Stefan Dörner im Namen des gesamten Vorstandes