VfR empfängt die Rugby-Jugend

Am 23.04.2022 ist es wieder mal so weit: die VfR-Familie empfängt die Rugby-Jugend Hannovers und der näheren und weiteren Umgebung zum Spieltag auf der heimischen Anlage an der Gustav-Brandt-Straße. Im Rahmen des niedersächsischen Tages des Rugby sind die Rasenspieler Gastgeber für die Spieltage der Altersklassen U6 bis U12.

Am Samstag wird es dabei auf dem malerisch gelegen Platz des VfR in der hannoverschen Eilenriede von von Rugby-Kids nur so wimmeln. Es treten die Altersklassen U6, U8, U10 und U12 gegeneinander an.

Zeitplan
Samstag ab 10:00 Uhr: U6 und U10
Samstag ab 11:00 Uhr: U8
Samstag ab 13:00 Uhr: U12

Alle Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, Freunde und Bekannte sind herzlich beim VfR Willkommen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt werden und auch einen Rugby-Flohmarkt wird es geben. Also: schnell in den Kalender eintragen und am 23.04.2022 beim VfR dabei sein!