U16 ungeschlagen

Nach dem Stadtderby der letzten Woche, was wir mit 35:5 bei strahlendem Sonnenschein auf dem Platz von 78 gegen HNU gewonnen haben- vielen Dank Hauke Schilling für den Bericht auf Sportjournal für Hannover- ging es diese Woche gegen SG Köln/Bonn.

Obwohl Beide Mannschaften ersatzgeschwächt antraten, ging es die ersten 15 Minuten hin- und her. Es gab einige schöne Tacklings und Ballstafetten zu sehen. Die Rucks und Gassen wurden gewonnen, so dass sich daraus ein munteres Angriffsspiel aufbaute. Auch wenn das Spiel mit 76:0 gewonnen wurde, haben die Gäste der SG niemals aufgesteckt und bis zum Schluss griffig dagegenhalten. Gemeinsam wurde noch gegrillt und die eine oder andere Spielsituation besprochen. Vielen lieben Dank an die Spieler der U12, die uns das ganze Spiel über lautstark angefeuert haben.