U16 kämpft in Hamburg

Die U16 der Rasenspieler hat in der SG mit dem SV Odin am heutigen Tage die Fahrt nach Hamburg angetreten. Im Ligaspiel war der gastgebende FC St. Pauli der erwartet schwere, wenn auch nicht übermächtige Gegner.

Dabei konnten die in rot spielenden Gäste das Fehlen der 4 im letzten Heimspiel gegen 78 stark aufspielende Stammspieler Luka, Enrico, Ian und Jan Luca nicht kompensieren und unterlag mit 0:52. Stellenweise wurde gut verteidigt aber im Sturm und im Spiel nach vorn war die nicht eingespielte Truppe klar unterlegen. Einen herzlichen Dank an die guten Gastgeber vom FC St. Pauli, die beiden Mannschaften ein schönes Spiel ermöglichten.

Auch wenn es nichts zu feiern gab: ein geselliger Abschluß bei einem wohlbekannten amerikanischen Schnell-Restaurant rundete die Fahrt in die Hansestadt ab ... es kann nur besser werden!