U16 bereitet sich auf DM vor

Nach der langen Pause gab es für unsere U16 endlich wieder die Gelegenheit in der Spielgemeinschaft mit 78 und unterstützt von einigen Victorianer gegen die SG von Odin/Germania und Wiedenbrück/Köln und zu spielen.

Zu sehen gab es drei interessante Spiele von jeweils 2 x 20 Minuten, in denen sich die SG von Wiedenbrück/Köln insgesamt als die etwas bessere Mannschaft zeigte. Die SG von 78/Victoria/VfR zeigte dabei in beiden Spielen eine starke Leistung. Gegen Wiedenbrück/Köln wurde auch nach einem schnellen Rückstand nie der Mut verloren, auch wenn es Schluss dann doch nicht mehr zum Ausgleich reichte. Für die anstehende Meisterschaft in Berlin lässt der heutige Tag für die SG von 78/Victoria/VfR auf gute Spiele hoffen.

Ergebnisse

SG von 78/Victoria/VfR : Odin/Germania 31:22 SG von 78/Victoria/VfR : Wiedenbrück/Köln 17:24 Odin/Germania: Wiedenbrück/Köln 0:52

Sven