U14 verliert deutlich

Bereits am Samstag, 27.04.19., spielte unsere U14 gegen die Spielgemeinschaft SV Odin/SV Welfen Braunschweig. Nach den Personalsorgen der letzten Male hatten wir nun den Luxus von 14 Rasenspielern, somit ein Auswechselspieler.

Leider war keine konstante Trainingsbeteiligung bisher zu verzeichnen, daher sind wir nicht nur körperlich unterlegen sondern auch nicht richtig eingespielt angetreten. Um es kurz zu machen, es gab überhaupt nichts zu holen für unsere Jungs und Mädels. Positiv war zu bemerken, dass einige Spieler, die zuletzt nicht so auffällig waren, nun gute Leistung in der Verteidigung gezeigt haben. Doch die zwei großen, schnellen Odiner konnten sie auch nicht immer stoppen. So ging diese Partie deutlich für uns verloren, wobei wir nicht einmal selber punkten konnten. Es bleibt viel Trainingsarbeit. Und der Aufbau der gerade neu hinzugekommenen Spielern.