U14 kann Heimspiel nicht gewinnen

Unter Flutlicht unterlag unsere U14 am gestrigen Dienstag Abend auf eigenem Platz in der SG mit Hannover 78 den Gästen von Germania Listmit 12:38. Zwei eigene Versuche waren zu wenig, um die Germanen unter Druck zu setzen und im Heimspiel zu punkten

Am Dienstag beim Training vor dem Spiel gegen den SC Germania machte die Mannschaft eigentlich einen guten Eindruck. Doch die ersten 15 Minuten des Spiels waren dann geprägt von vielen individuellen Fehlern bzw. Fehlentscheidungen in den jeweiligen Spielsituationen. Danach wurde auch noch die Konzentration in der Verteidigung geringer, so dass die SG von VfR 06 und Hannover 78 zur Halbzeit mit 0:19 zurücklag. In der zweiten Halbzeit gab es ein kurzes Aufbäumen, welches auch zu einem sehenwerten Versuch von Kjell führte. Doch insgesamt behielt Germania die Oberhand, so dass das Spiel nach einem weiteren VErsuch von Arne insgesamt 38:12 verloren ging.