U12 verteilt keine Geschenke zum Muttertag!

Sommer, Sonne und Rugby, was kann es schöneres für die lieben Mütter unserer U12 Spieler geben!? Ganz klar, zufriedene und abgekämpfte Kinder, die ihre Gegner auf dem Rasen zur Verzweiflung gebracht haben, oder?

Im ersten Spiel trafen wir auf unsere Freunde vom Wiedenbrücker TV und was soll ich schreiben, Wiedenbrück zeigte tolles Rugby und unsere U12 schien noch nicht so richtig auf dem Platz zu sein, keine guten Tackles, keine sauberen Rucks und keine gut herausgespielten Angriffe. Nach einer etwas lauteren Halbzeitansprache seitens der Trainer zeigte die Mannschaft in der zweiten Hälfte kein ansehnliches Rugby, aber ein sehr kapfbetontes Spiel, welches wir am Ende mit 45-20 gewinnen konnten. Im zweiten Match des Tages ging es gegen die Germanen aus der List und unsere Mannschaft wollte auch an diesem Muttertag zeigen, dass das erste Spiel rein rugbytechnisch noch ausbaufähig ist... Kurz vor dem Ankick wurde noch die Taktik besprochen und ab ging es auf das Spielfeld. Die Mannschaft zeigte nun ein komplett anderes Spiel, tolle Tackles, saubere Rucks, eine schöne Verteidigung und wirklich richtig schöne Angriffe, welche den Punktestand zum Ende des Spiels auf 55:5 schraubten. Das Muttertagsgeschenk war also perfekt.... Das letzte Spiel gegen die SG Odin/Victoria konnte leider nicht stattfinden, der Spielgemeinschaft sind die Spieler ausgegangen!