U12 mit Testspielsieg gegen die Oranien Raptors!

Bei schönstem Frühlingswetter hatten wir am Samstag die U12-Mannschaft der Raptoren aus Oranienburg auf unserer schönen Anlage zu Besuch. Mit 16 Spielern hatten die Trainer fast alle Mann an Bord, es fehlten verletzungsbedingt nur Emil, Justin und Pavlos

Gespielt wurde in 3. Halbzeiten á 15 Minuten, welche unser Herrenspieler aus Südafrika, J. Evert, sehr gut als Schiedsrichter leitete. Unsere neuformierte U12 zeigte schon ansehnliches Rugby und setzte das erlernte Spielsystem der Trainer toll um, insbesondere das Ruck der Stürmer und das Angriffsspiel der Hintermannschaft war vorbildlich. In allen drei Halbzeiten dominierten wir das Spiel, aber auch unsere Gäste zeigten einige tolle Angriffe und kamen so völlig verdient zu Punkten. Nach dem Spiel fand noch ein Testspiel unserer U14 gegen die Raptoren statt, hier konnte unsere U12 schon einmal gucken, wie Rugby auf dem großen Spielfeld gespielt wird. Im Anschluss fand noch ein geminsames Grillen mit allen Mannschaften statt, hier ein großes Dankeschön an alle Eltern für die Hilfe!