U12 mit bärenstarker Leistung!

Für viele Spieler unserer U12-Mannschaft war es der letzte Auftritt in diesem Jahrgang, bevor sie im nächsten Jahr das Trikot der U14 des VfR überstreifen. Gastgeber war der SV-Odin an der Graft in Herrenhausen.

An diesem Spieltag hatten wir drei Spiele, angefangen mit dem Spiel gegen die Germanen aus der List ging es auf schwerem Boden nur in eine Richtung, diese führte immer wieder in das Malfeld von Germania. Am Ende sprang ein hoher Sieg für uns heraus. In unserem zweiten Spiel trafen wir auf die SG Odin / Victoria, auch in diesem Spiel zeigten wir unser ganzes Können, die Mannschaft der SG war mit unserem Spielsystem völlig überfordert und kassierte dementsprechend viele Versuche. Im dritten und letzten Spiel hieß der Gegner FC St. Pauli und was soll ich schreiben, auch hier war unsere U12-Mannschaft nicht zu stoppen und legte das Ei ein ums andere Mal in das Nest der Kiezrugger. Unsere Mannschaft spielte auf einem unglaublich hohem Niveau; egal ob es sich um Standardsituationen, Rucks, Angriffs- oder Verteidigungsspiel handelte, wir waren unseren Gegnern in allen Belangen überlegen, dieses spiegelte auch unsere Ausbeute von fast 300 erzielten Punkten gegenüber 0 Gegenpunkten wider!!!! Wow, was für eien tolle Mannschaftsleistung...