U12 glänzt am Doppelspieltag

Dieses Wochenende nahm unsere U12 Mannschaft an zwei Spieltagen teil, am Samstag beim Horst Lück Turnier in Wiedenbrück und am Sonntag beim offenen Spieltag bei 08 Ricklingen.

Als Titelverteidiger traten wir am Samstag beim legendären Horst Lück Turnier in Wiedenbrück an, diesmal wurde der Cup durch Corona nur an einem Tag ausgespielt. Bei bestem Spätsommerwetter hatten wir es mit Köln, Wiedenbrück und der SG Münster/Düsseldorf zu tun. Alle Spiele wurden hoch gewonnen und im gesamten Turnierverlauf haben wir nur einen Gegenversuch kassiert. Titelverteidigung gelungen... Am Sonntag ging es beim 08 Ricklingen mit einem offenen Spieltag weiter, hier spielten wir gegen die SG Odin/Victoria und Germania List. Beide Spiele konnten recht deutlich gewonnen werden, ein großes Lob geht aber an unsere Gegner, die sich beide nie aufgaben und uns immer wieder unter Druck setzten. Alles in allem ein tolles und erfolgreiches Rugby-Wochenende der U12 Mannschaft des VfR-Döhren!!!