U10 des VfR erhält neue Trikots

Frisch eingekleidet - so zeigte sich die U10 des VfR am heutigen Freitag beim Training auf dem Platz an der Gustav-Brandt-Straße. Aus den Händes von Kjell Gutzke, Geschäftsführer der Fa. Kretschmer Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau aus Langenhagen, nahmen die die jungen Rasenspieler ihre neuen Trikots für die jetzt beginnende Saison 2022 entgegen.

Glück hatte der VfR, als das Team der U10 als Gewinner aus der Verlosung eines kompletten Trikotsatzes inkl. Hosen und Stutzen hervorging. Die Fa. Kretschmer Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau aus Langenhagen hatten diese Verlosung ins Leben gerufen und unterstützt aus Überzeugung den Nachwuchssport. Ein ausgewiesener Rugby-Experte ist Geschäftsführer Gutzke zwar nicht aber er staunte nicht schlecht, als die Jungs der U10 vor seinen Augen ein kleines Trainingsspielchen absolvierten und am Tacklesack krachende Tacklings demonstrierten.

Gleich am kommenden Wochenende werden die Trikots dann auch ihre erste Zerreißprobe haben, dann nämlich trifft die U10 der Rasenspieler beim ersten Spieltag der NRJ ab 10 Uhr auf der Anlage der Lister Germanen auf die hannoversche Konkurrenz in dieser Altersklasse.

Ein herzliches Dankeschön der VfR-Familie an die Fa. Kretschmer Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau aus Langenhagen für die tolle Unterstützung unserer U10!