U10 der Roten kämpft an der Lindener Fösse!

Starker zweiter Tag der U10 der Rasenspieler: heute gab es eine ausgeglichene Bilanz mit zwei Siegen und zwei Niederlagen gegen die beiden besten Teams des Turniers. Im Riesen-Starterfeld mit 10 Mannschaften konnte so ein achtbarer 7. Platz belegt werden.

Gab es in den Spielen gegen den späteren Turniersieger GErmania List und den ZWeiten SC Riedberg nix zu holen, so konnten die Rasenspieler die beiden Spiele gegen die SG Odin/78 und gegen die zweite Vertretung der Riedberger gewinnen. Gegen die SG gab es einen knappen 15:10 Erfolg, der hat erkämpft war. Colin, Jago und Pavlos konnten die Versuche legen und alle gaben in der Verteidigung des eigenen Malfeldees ihr Bestes.

Im Spiel gegen die Riedberger aus dem Frankfurter Norden fiel der Sieg etwas klarer aus: 20:0 hieß es am Ende der 10 Minuten. Je 2x konnten Jago und Marouane den Ball im Malfeld der Frankfurter ablegen und dieses mal stand auch die in der U8 so bestens funktionierende rote Verteidigungswand ... die ansonsten bei der U10 an diesem Wochenende recht löchrig gewesen war. Macht nix ... mit etwas mehr Training und Disziplin und Schnelligkeit auf dem Platz wird das nach den Sommerferien bestimmt auch wieder noch etwas besser aussehen. Riesig gefreut haben sich die Kinder über die kleinen Pokale für jeden Spieler ... so kann jeder etwas mitnehmen von diesem warmen aber schönen Rugby-Wochenende an der Lindener Fösse!