Trainingsstart und erneuertes Hygienekonzept

Das Training geht wieder los! Grundlage ist unser überarbeitetes Hygienekonzept und die aktuellen Inzidenzen.

Liebe VfR- Familie, endlich können wir wieder trainieren! Basis ist unser Hygienekonzept, dass ich bitte zu lesen und sich dran zu halten. Es ist in Zusammenarbeit mit unseren Übungsleitern entstanden. So können wir nach und nach in den nächsten Tagen jede Mannschaft endlich auf den Platz bringen. Unsere neue Jugendleiterin Steffi arbeitet gerade einen Platzbelegungsplan aus, um den Vorschriften des Landes genüge zu tun. Ich wünsche allen viel Spaß und dass es die längste rugbyfreie Zeit unseres Lebens war. Ich freue mich auf jedes einzelne Gesicht, was wir begrüßen dürfen. Allen alles Liebe zum Neustart, euer Stefan Dörner, 1. Vs

Downloads