Toller Saisonabschluss der kleinen Roten

Pokalsieger können auch feiern - das war beim Saisonabschluß der kleinen Roten klar zu erkennen. Und sie können ihren Trainerinnen helfen, bei der Trainerprüfung eine gute Figur abzugeben.

Am Mittwoch den, 21. Juli 2021 hatte die U6/U8 des VfR Döhren 06 Ihr letztes Training vor der Sommerferienpause. Und das war richtig spannend. Denn unsere beiden Trainerinnen Jaci & Paula mussten Ihre praktische Prüfung für den Trainerschein durchführen. Also musste sich unsere Rasselbande ein wenig zusammenreißen. Hat auch für ca. 2 Minuten geklappt … nein, unsere kleinen roten Racker haben das, wie immer, toll gemacht. Während auf dem Platz fleißig trainiert wurde, haben Eltern und Trainer die ja „frei“ hatten, das Buffet aufgebaut und den Grill angeworfen. So waren nach dem Training alle auf das Ergebnis gespannt … beide haben bestanden!!! War bei unserer Rasselbande auch nicht anders zu erwarten.

So konnten wir unser letztes Training mit einem tollen Erfolg, wie auch beim Zebra-Cup, gebührend feiern und haben gemeinsam, einen richtig netten Abend in geselliger Runde verbracht. Vielleicht können wir im nächsten Jahr den Saisonabschluss wieder mit allen Jugendmannschaften gemeinsam in Pattensen ausklingen lassen.

Vielen Dank für eine kurze Saison. Echt klasse, dass wir es trotz Corona hinbekommen haben, ein Team zu formen. Das wäre ohne die Unterstützung der Elternschaft nicht möglich gewesen. Das macht uns Trainern absolut viel Freude und wir können es kaum erwarten, weiterhin mit unserer Rasselbande Spaß zu haben … und natürlich Rugby zu spielen!

Eure Trainers: Jaci, Paula, Klara, Vlady & der Icke