Spendenevent beim VfR

Am Ostermontag gab es nicht nur Live-Musik auf dem VfR-Platz, sondern auch einen Kuchenverkauf zu Gunsten der Ukraine Hilfe und der VfR-Jugendabteilung.

Unser Clubwirt Gary hat nicht nur den Verkauf von selbstgemachtem Kuchen ermöglicht, sondern auch für die kleinsten Gäste einiges an Schokolade und bunten Ostereiern vom Osterhasen, vertreten durch zwei U14 Spieler, verstecken lassen. Es wurde fleißig gesucht und die Kinder haben viele Osterleckereien gefunden. Zusätzlich gab es noch eine Malaktion, bei der ein Rugbyball zu gewinnen ist. Wir bedanken uns herzlich bei Gary und Nicole für diese tolle Möglichkeit, allen fleißigen Bäckern und Bäckerinnen für ihre Kuchenspenden sowie allen Gästen des Platzes für die großartige Spendenbereitschaft zu Gunsten der Ukraine-Hilfe und der VfR-Jugendabteilung.