NRV Rugby Tag beim VfR

Am Samstag, den 23.04., trafen sich die Jugendteams von U6 bis U12 aus Hannover und Wiedenbrück, um nicht nur einen tollen Spieltag, sondern auch den NRV Rugby Tag auf dem Platz des VfR 06 Döhren zu erleben.

Neben tollen Rugby-Spielen gab es super Aktionen und wahnsinnige Leckereien. Wenn die Kinder nicht gerade spielten, bevölkerten sie die gigantische Hüpfburg, standen Schlange für großartigen Crepes und schlugen am Kuchenbuffet zu. Zu Gunsten des ASB Wünschewagens wurde Secondhand Kindersportbekleidung an die Eltern / Kinder gebracht. Die großen Jugendspieler vom VfR besetzten die Rugbystationen, an denen unsere kleineren Rugger und interessierte Gäste ihre Tackle- und Wurfqualitäten üben und zeigen konnten. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, ganz besonders an die tolle Elternschaft aller Jugendmannschaften, die mit ihrem Einfallsreichtum und großartiger Einsatzbereitschaft dies alles ermöglicht haben. Nach langer Corona-Pause konnte so die VfR Familie zeigen, dass sie nichts verlernt hat. Es war ein außergewöhnlich schöner Tag nicht nur für unsere Kinder, sondern auch für alle Eltern, Trainer, Großeltern und alle die auch mit dabei seien konnten.