Neuer Herren-Trainer eingetroffen

Unser neuer Trainer ist da! Wir begrüßen aufs herzlichste Thomas Alejandro Aponte Dezzo in der VfR-Familie.

Thomas wurde in Venezuela geboren und ist 38 Jahre jung. Er war zwischen 2009 und 2013 Kapitän der Nationalmannschaft seines Landes.

Ihn qualifiziert einer Ausbildung als Trainer und Sportlehrer. In den letzten Jahren hat er in den ersten Ligen in den USA, Kanada und zuletzt in Ungarn gespielt. In den ersten Trainingseinheiten konnten unsere Jungs schon spüren, dass er sehr viel Wert auf Disziplin und Fitness legt. Wir hoffen, dass er aus unserem nun über 30 Mann starken Kader eine schlagkräftige Mannschaft formen kann, die sich in der ersten Bundesliga behaupten kann- allerdings erwarten wir auch keine Wunder!

Bleibt zu hoffen, dass er sich bei uns wohl fühlt; wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit,

bis Samstag, den 25.9. um 16 Uhr gegen Leipzig,

toi, toi, toi, Stefan