Nachtrag JHV 2021 - VfR mit neuer Jugendleitung

Wo Reibung ist, ist auch Energie. Emotionale Debaten bei der diesjähriegen Jahreshauptversammelung. - VfR mit neuer Jugendleitung

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 25.6. wurde unsere bisher kommissarisch arbeitende Jugendleitung ins Amt gewählt. Die Geschicke der Jugendleitung liegen nun in der Händen von Steffi Grothe, Martin Schlotthauber und Frank Strassburger.

Wir wünschen dem Team viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit zum Wohle unserer so wichtigen Jugendarbeit.

Verabschiedet wurden die bisherigen Jugendleiter Stefan Twele und Marc Schroeder, bei denen wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre langjährige erfolgreiche Arbeit bedanken.

Im Amt bestätigt wurde die Abteilungsleitung Marion Haidukiewicz und Michael Cobau für die Sparte Rugby sowie Marina Krapp für die Gymnastiksparte. Im Zuge der Wahlen des geschäftsführenden Vorstandes, 1. Rate, wurden Ulrike Rademacher als Schatzmeisterin und Stefan Dörner als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt.

Ich wünsche uns allen eine gute konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle des VfR, um uns positiv für die Zukunft aufstellen zu können.

Euer Stefan Dörner