Herren verlieren deutlich gegen 78

Das Ergebnis zeigt es deutlich: Bei bestem Rugbywetter war erwartungsgemäß für unsere Jungs nichts zu holen. Das Spiel gegen den Tabellenführer Hannover 78 ging klar mit 0 : 87 verloren.

Allerdings dauerte es fast 20 Minuten, bevor 78, die 3 Spieler im Aufgebot hatten, die bei den Rasenspielern ausgebildet wurden, das erste Mal punkten konnte. Bemerkenswert war, dass das Gedränge erstaunlich gut stand, in der Gasse dagegen sah es nicht so gut aus. Erfreulich war, dass trotz drückender Überlegenheit die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt aufsteckte und bis zum Schluß wacker kämpfte, trotz zahlreicher Verletzungen von Leistungsträgern. Trainer Veit Börß hat das bestmögliche aus der Mannschaft rausgeholt! Das gibt Hoffnung für die ausstehenden Spiele gegen leichtere Gegner.

Am 30. 11. steht das erste Rückspiel gegen die Grizzlies in Berlin an, hoffen wir, dass da auch auf unserer Seite eine möglichst hohe Zahl steht. Dö