Herren Starten erfolgreich in die Rückrunde

Mit zwei starken Auftritten ist unsere Herrenmannschaft erfolgreich ins neue Jahr gestartet und steht nun verdient an der Tabellenspitze der Regionalliga! 💪🏉

Zum Auftakt der Rückrunde ging es für unsere Herren zunächst Hamburger Exiles. Der neue Kunstrasen der Gastgeber versprach ein schnelles Spiel und genau das bekamen die Zuschauer auch zu sehen. Besonders in der zweiten Halbzeit zeigte unser Team eine überzeugende Leistung: Mit konzentrierter Defensive ließen wir keinen weiteren Versuch der Hamburger zu und setzten selbst immer wieder offensive Akzente. Am Ende stand ein klarer 47:17-Auswärtssieg auf der Anzeigetafel.

Nur eine Woche später folgte das erste Heimspiel des Jahres 2026 gegen die Kieler Adler. Trotz eines Spiels weniger als Tabellenführer Rugby Ricklingen hatten wir die Chance, mit einem Sieg selbst die Spitze zu übernehmen. Unsere Mannschaft ließ daran keinen Zweifel aufkommen: Von Beginn an dominierte der VfR das Spielgeschehen und setzte sich mit einer starken Teamleistung deutlich durch. Der verdiente Endstand: 50:5.

Damit übernehmen wir die Tabellenführung und bleiben weiterhin das einzige ungeschlagene Team der Regionalliga!

Ein großes Dankeschön gilt unseren Fans, Unterstützern und Partnern, die uns Woche für Woche begleiten und diesen Erfolg möglich machen.