Herren siegen gegen Osnabrück

Nach dem „Warmspielen“ gegen unsere dänischen Gäste aus Aalborg konnte unsere Herrenmannschaft auch in ihrem ersten Punktspiel nach der Winterpause gegen den RFC aus Osnabrück einen überzeugenden Sieg einfahren.

Am Ende stand es 80: 7. Unser Treter Luci hatte bei den Erhöhungen eine Trefferquote von 100 %. Schön war, dass wir 21 Spieler aufbieten konnten. Trainer Ovsiannek konnte munter auswechseln. Nach dem Spiel konnte Lucas Cobau in einer bühnenreifen Show die von unserem Sportfreund Antonio gespendeten Krawatten an die Spieler verteilen, was für Bombenstimmung sorgte. Leider verletzte sich unser Sportfreund Wladi Shendermann schwer am Sprunggelenk- wir wünschen ihm auch an dieser Stelle alles Gute!

So kann es munter weiter gehen; am 2. April geht es gegen St. Pauli II bei uns auf dem Platz weiter. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und auf ein schönes Spiel.