Herren siegen gegen Bremen

Bei gutem Rugbywetter konnten unsere Herren einen gerade zu diesem Zeitpunkt wichtigen Sieg einfahren. Am Ende stand es 41 : 18 für uns!

Es konnte ein Kader von 17 Mann aufgeboten werden. Den Siegeswillen hat man an diesem Tag schon im Vorfeld gespürt.

Es wurde schönes Rugby gezeigt, es passte alles zusammen. Hervor zu heben war wieder einmal Matti Schroeder, der mit seinen überlegten Tritten das Spiel lenkte. Seine Leistung krönte er mit seinem ersten Versuch für das Herrenteam.

Henry war leider nicht dabei, er wurde für das deutsche U 19 Team gegen Schweden nominiert, worauf wir stolz sind und Henry herzlich beglückwünschen.

Mit Martin Piosik konnten wir aus dein eigenen Reihen einen Trainer gewinnen, der bereits diese Woche das Training leitet. Trainer Ovsiannik muß sich diese Woche einer Operation unterziehen. Wir bedanken uns bei Sergej für seine bisher geleistete Arbeit und wünschen ihm alles gute und hoffen ihn bald wieder begrüßen zu können.

Die Zeichen stehen gut, man sieht, was an Potential in dieser Mannschaft steckt. In zwei Wochen geht es gegen Germania, bis dahin heißt es vernünftige Trainingseinheiten mit einem möglichst großen Kader zu absolvieren!

Wir drücken Martin die Daumen und ein glückliches Händchen. Wenn alle wollen, werden sich auch weitere Erfolge einstellen.