Herren können bei 78 nichts holen

Am gestrigen Dienstagabend mußte unsere Herren bei 78 antreten- ein ungewöhnlicher Termin.

Aus eigenen Reihen konnten wir nur 12 Mann, immerhin ohne Senioren, aufbieten.

Damit konnten wir antreten, 78 half mit drei Spielern aus, sodass beide Mannschaften mit voller Spielerstärke spielen konnten.

Tatsächlich gingen wir durch zwei Straftritte durch unseren Jungstar Matti Schroeder in Führung.

Nicht nur seine Straftritte, auch seine überlegten präzisen Tritte zur Gasse, seine guten Antritte und spielverlagernden Tritte sorgten für Aufsehen. Ein wirklicher Gewinn für das Team und das in seinem ersten Herrenspiel!

Die Führung hielt nicht lang an. Wenn 78 durch seine schnelle Hintermannschaft ins Laufen kam, gab es kaum ein Halten.

Insgesamt haben sich unsere Jungs gegen einen überlegenen Gegner gut aus Affäre gezogen, am Ende stand es 55: 18 gegen uns.

Das Ergebnis war vielleicht etwas zu hoch, es fehlte bei einigen Angriffen der letzte Wille und ein wenig Glück, um doch zwei/drei Versuche mehr zu erzielen.

Kann nur besser werden!