Herren holen zwei Bonuspunkte in Hamburg

Die Herrenmannschaft des VfR hat in der Spielgemeinschaft mit dem SV Odin den ersten Saisonsieg denkbar knapp verpasst. Nach einer erneut kämpferischen Leistung wurden jedoch die nächsten beiden defensiven Bonuspunkte eingefahren.

Nachdem wir uns kurzfristig von unserem Trainer AJ getrennt haben, hieß es nach vorn zu blicken.Schnell war man sich mit VFR-Eigengewächs Veit Börß einig, dass er das Ruder übernimmt. Bereits gegen den Hamburger RC saß er an diesem Samstag auf der Trainerbank, nachdem er die Woche über bereits das Training mit der Mannschaft geleitet hatte.

In Hamburg war dann auch gleich der erste Sieg zum Greifen nahe, wir führten zur Halbzeit 18:13. Leider mußten wir dann durch Undiszipliniertheiten 2x in Unterzahl agieren, da wir zwei gelbe Karten kassierten. Am Ende stand es 38:33 für die Heimmannschaft. Auch wenn die Niederlage unglücklich war und mehr möglich gewesen wäre gilt: Veit ist ein vernünftiger Einstand mit dem Team gelungen. Wir wünschen ihm und der Mannschaft alles Gute und weitere Punkte. Dö