Herren holen Bonuspunkt gegen Berliner RC

Kämpferisch gaben sich unsere Herren gegen den eingespielten, athletischen und spielerisch überlegenen BRC. Das reichte, um im zweiten "Heimspiel" der Saison den ersten Bonuspunkt für vier erzielte Versuche zu holen und damit in der Tabelle etwas besser dazustehen.

Zwei Versuche der Berliner in den ersten Minuten zeigten schnell, dass es auch diesmal schwer werden würde zu punkten. Aber die Mannschaft steckte zu keinem Zeitpunkt auf und wehrte sich tapfer. Durch zahlreiche kleine individuelle Fehler brachte man aber immer wieder die Berliner in Vorteil. So stand es zur Halbzeit bereits 12:39, am Ende 25 :70. Die Punkte erzielten Jack Ochieng, der zwei Versuche legen konnte, sowie Florian Haidukiewicz und Lovemore Maphosa mit je einem Versuch. Mit vier gelegten Versuchen brachte uns das den offensiven Bonuspunkt. Sive Dubula steuerte 5 Kickpunkte bei, zu mehr reichte es leider auch diesmal nicht. Dö