Heimspieltag der U14

Bei tollem Sonntagswetter begrüßten die Roten des VfR unsere Rugbyfreunde vom Hamburger RC, von St. Pauli, dem Wiedenbrücker TV sowie einige Germanen aus der List. Unser Platz war schon früh am Morgen prima vorbereitet und auch das Buffet war mit vielen Leckereien ausgestattet.

Zunächst startete dieser Spieltag mit einer großen Aufregung, da ein St. Paulianer das Aussteigen aus der S-Bahn verpasst hatte. Nach hektischem hin und her telefonieren, konnte aber Entwarnung gegeben werden, der Spieler tauchte wieder auf und konnte 20 Minuten später auf dem Platz begrüßt werden. Im ersten Spiel des Tages traten unsere Döhrener gegen die Mannschaft von St. Pauli an, allerdings war unsere U14 nicht wirklich mit ihren Gedanken auf dem Platz, so stand es relativ schnell 0:5 für die Gäste aus dem Norden. Dies war ein kleiner Wachrüttler und nach einem Versuch nebst Erhöhung stand es zur Pause 7:5. In der 2. Halbzeit sah das Spiel des VfR besser aus und auf Grund der guten Physis konnte die U14 das Spiel mit 26:5 gewinnen.

Nach einer Stunde Pause ging es im 2. Spiel gegen den HRC, jetzt waren die Roten von Anfang an dabei und so wurde das Spiel 50:0 gewonnen. Allerdings hatte der VfR sehr viel damit zu tun sich gegen die starken Angriffe des HRC anzustemmen. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen den Wiedenbrücker TV, der verstärkt wurde durch einige Germanen aus der List sowie einigen VfR Spielern. Herzlichen Dank an alle Spieler für diese Spielgemeinschaft, so dass es möglich war, noch ein weiteres Spiel abzuhalten. Auch in diesem Spiel war der VfR wieder hellwach und das Spiel endete 50:0.