U18 Hannover SG siegt mit roter Beteiligung

Die Hannover SG hat auch ihr viertes Spiel in der DRJ-U18-Liga NORD gewonnen und bleibt damit weiter ungeschlagen. Am heutigen Sonntag fertigte das Hannover-Team die NRW-Gäste der SG Köln/Wiedenbrück mit 49:7 ab und hat damit die Tabellenführung übernommen. Die VfR-Jungs leisteten dabei einen guten Beitrag und konnten in einem guten Team überzeugen.

Trikot von Germania, Hose von 78, rote Stutzen und rotes Herz - so freuten sich die 3 Rasenspieler Matti Schroeder, Henry Neubüser und Jasper Simon nach dem Spiel über einen klaren Sieg. Matti als Verbinder und Henry als schneller Eckdreiviertel konnten sich zudem in die Scorer-Liste eintragen und erzielten jeweils einen Versuch für das Team der SG. Der als vierter Rasenspieler ebenfalls nominierte Finn Grüber konnte wegen einer Verletzung heute leider nicht dabei sein. Das Team freut sich auf die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der U18 am 21./22. Mai in Frankfurt - auch wenn für die überwiegend aus Spielern des unteren Jahrgangs bestehende Mannschaft die Trauben hier sehr hoch hängen dürften.