Halloweenparty beim VfR

Was eine Spektakel. Hexen, Monster, Zauberer, Teufel und noch vieles mehr traf sich am 30.10 auf dem Grillplatz des VfR.

Gut, dass es Führungen gab. Was man hier alles sehen und erleben konnte. Gräber, Skelette, Rugger, die unter der Walze lagen, ein Gruselauto, Spinnen und Spinnweben aller Orten, Feuertonnen, in denen noch etwas gekocht wurde, Geister, die aus Bäumen kamen, Kinderschminken, Gruselgeschichten, die vorgelesen wurden, einen Crêpesstand, Stockbrot und ein sagenhaftes Buffet mit etlichen süßen und sauren Köstlichkeiten.

Und das allerschönste war, dass fast alle Jugendmannschaften (leider konnte die U18 nicht kommen, da sie ein Spiel in Hamburg hatten – Glückwunsch zum Sieg) in großer Anzahl vertreten waren, inkl. zahlreicher Eltern, so dass wir ein schönes Event gemeinsam erleben und feiern konnten.

Einen Dank den Organisatoren und hier insbesondere Familie Heiser-Pohl , die einen Großteil der Gruseldeko aus dem Privatfundus zur Verfügung stellte und federführend bei der Gestaltung des Platzes war!

Nach dem Grillen und Zelten im Sommer war dies eine weitere superschöne, gemeinsame Veranstaltung der VfR Familie. Es macht Lust auf mehr.