Gegen Welfen nichts zu holen

Nach den Erfolgen der letzten Spiele gab es im letzten Spiel gegen die Welfen in Braunschweig nichts zu holen.

Unsere Herren mußten sich nach einem mäßigen Spiel mit 19 zu 26 geschlagen geben.

Wir mußten wieder auf unsere Leistungsträger verzichten, die für Erstligisten im Einsatz waren. Somit verharren wir weiter auf dem so wichtigen achten Platz.

Verabschieden mußten wir uns von unserem Sportkameraden Chris Farmer, der in seine Heimat Namibia zurück kehren mußte.

Mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielwitz hat er uns sehr geholfen. Wir wünschen ihm sportlich und privat alles Gute, vielleicht gibt es ein Wiedersehn.

Bedanken möchten wir uns bei unserem ehemaligen Erste-Reihe-Stürmer Hardy Lehmann, der uns mit seinem 7-Sitzer bei dem Transport der Mannschaft nach Braunschweig sehr geholfen hat.

In den ausstehenden Spielen machen wir das besser und holen uns die Punkte!