Erneuertes VfR Logo

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der Wunsch geäußert, das bisherige Logo durch ein rugbynahes und dynamisches Logo abzulösen. Nach intensiver Diskussion im Vorstand haben wir uns jetzt entschieden, ein neues Logo einzuführen.

Ein erster Entwurf wurde von Lucas Cobau im Rahmen der Mitgliederversammlung bereits präsentiert und war Grundlage für eine Neuentwicklung des Logos.

Es bleibt bei dem bewährten Strauß. Allerdings wird er nun laufend und in den Vereinsfarben Rot und Weiß dargestellt. Darüber hinaus werden wir auch unseren offiziellen Vereinsnamen „VfR 06“ im Logo führen.

Wir sind der Überzeugung, dass dieses neue Logo noch besser zu unserem Verein passt.

Wir werden das Logo in den offiziellen Medien und im VfR Shop umstellen und alle neuen Materialien wie Trikots oder Sportartikel werden zukünftig das neue Logo tragen. Das bisherige Logo wird auf den bestehenden Materialien natürlich bleiben, sodass wir eine Zeitlang zwei Logos sehen werden.

Der geschäftsführende Vorstand