Erfolgreicher Arbeitseinsatz

Am 11. November hatte der Vorstand zum Arbeitseinsatz gebeten- und das mit Erfolg. Rund 30 Mitglieder fanden sich ein, um gemeinsam an den vorher bekannt gegeben Arbeiten mit zu wirken.

Neben Platzarbeiten wie der alljährlichen Laubschlacht konnten auch die Punkte, die uns die Stadt aus Sicherheitsgründen auferlegt hat, abgearbeitet werden. So konnte ein recht massiv gebauter Sandkasten zurückgebaut werden, ferner konnte der Zaun von reinwachsenden Gehölzen befreit werden.

Im Gebäude selber konnten diverse Reingungsarbeiten und Malerarbeiten in der Aussentoilette, im Physioraum u. a. durch geführt werden, sodass es für alle schöner und hygienischer ist.

Auch wurde mit Sanitärarbeiten zumindest begonnen und zumindest ein Goal gestrichen werden.

Für Stärkung war gesorgt, damit keiner vom Fleisch fällt.

Alles in allem war es ein toller Erfolg, man hat wieder gesehen, dass Arbeiten, wenn man sie zusammen angeht, kleiner werden. Das werden wir im Frühjahr wiederholen, um in ein gutes 2024 starten zu können. Allen vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!