Die Raptoren zu Gast beim VfR

Am vergangenen Samstag hatten die Rasenspieler der U14 die Rugger des RC Oranien Raptors auf heimischem Platz an der Gustav-Brandt-Straße zu Gast. Bei sonnigem Wetter konnten vor eigenem Publikum tolle Spielzüge gezeigt werden, die in den letzten Trainingseinheiten geübt wurden.

Nach der großartigen Erfahrung unserer U14 beim SC Frankfurt 1880, freute sich unsere Mannschaft am vergangenen Samstag darauf, die Raptors aus Oranienburg auf eigener Anlage begrüßen zu dürfen. Alle hatten noch tolle Erinnerungen an den großartigen Raptors Cup vom letzten September. Unsere Gäste kamen gut in Hannover an und so konnte das Trainingsspiel über 3 x 25 min pünktlich losgehen. Alle Rasenspieler der U14 kamen zum Einsatz und es wurden schöne Spielszenen von beiden Mannschaften gezeigt. Viele Versuche konnten von den Zuschauern bejubelt werden, so dass nach Ende der Spielzeit alle Spieler hungrig und einträchtig den Grillplatz stürmten.

Wir bedanken uns herzlich bei den Raptoren für dieses Trainingsspiel sowie bei den 3 Gastspielern des SC Germania List, die in den Trikots der Oranienburger eine tolle Leistung zeigten. Die U14 freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.