Die Kleinen Roten rackern bei den Raccoons

Gastgeber des heutigen Spieltages war der SV 1908 Ricklingen. Alles war bestens vorbereitet. Kaffee fertig, Kuchenbuffet reichlich und lecka, die Pommes gingen bereits früh wech wie geschnitten Brot. Und die Plätze waren auch bereits präpariert. Es konnte also pünktlich losgehen. Un die Kleinen Roten waren heute mit 5 U8 Kids sowie einer U6 Spielerin am Start.

Erster Gegner war die U8 von Hannover 78. Die Marschroute vom Trainer war einfach. In jedem Spiel einen Versuch schaffen. Alle Spieler müssen dreckig nach Hause und alle sollen Spaß haben. Achja, und es durfte auch getackelt werden. Die 78er legten los wie die Feuerwehr. Unsere Mannschaft lief in der ersten Halbzeit dem Gegner nur hinterher. Hatten wir mal die Pille für ein paar Sekunden, war diese auch ruckizucki wieder weg. Gefühlt standen wir noch nicht wirklich aufn Platz. Doch dafür gibt es ja die Halbzeit. Und diese hatte unser Team bitter nötig. Die zweite Hälfte begann wie die Erste. Pille wurde von 78 geklaut und lag dann in unserem Malfeld. Aber dann saß bei uns das erste Tackle und siehe da, nun waren alle wach. Und dann gelang uns auch noch der erste Versuch. Und noch einer! Nun waren unsere roten Krawollos endlich wach. Gegner wurde getackelt, Schattenmann war anwesend, rote Wand wurde aufgebaut. Sehr schön. Gar nicht vorzustellen, wenn das immer von Beginn laufen würde. Aber Hätten Wenn und Aber…. FABER… oder so ähnlich. Spiel wurde aufgrund der ersten Hälfte verloren aber egal. Was der Trainer wollte, wurde umgesetzt.

Es gab ja noch ein weiteres Spiel gegen den HRC. Und da ließen es unsere Lütten von Beginn an krachen. Ein tolles Spiel wurde von beiden Mannschaften geboten. Tolle Tacklings, Tolle Versuche, Schattenmänner am Start, Gegner wurde angelaufen. Herrlich. Es ging hin und her. Und dann haben unsere kleinen Roten noch richtig einen rausgehauen. Über 4, in Worten VIER, Pässe sind wir zu einem sensationellen Versuch gekommen. Da gab es sogar Applaus vom Gegner. Da wurde sogar Coach Icke richtig warm ums Herz und seine große Klappe wusste nicht, was Sie dazu sagen sollte. Außer BOAH, was ne coole Nummer. Leider hatte keiner wirklich die Versuche genau mitgezählt, sodass die einen meinten der HRC hätte einen Versuch mehr, andere hatten einen Versuch mehr für uns aufn Zettel. Aber egal, wir einigten uns auf ein richtig tolles Unentschieden. Klasse gemacht von beiden Mannschaften.

Ein großes Dankeschön an die beiden Schiedsrichter (H78 & HRC) die eingesprungen sind. Das habt Ihr richtig toll gemacht. Ein weiteres Dankeschön an die tollen Gastgeber aus Ricklingen. Wir kommen weiterhin gerne zu Euch. Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Unsere U6 Spielerin Fini hat beim Spiel Viktoria gegen die Raccoons bei den Zebras unterstützt und tatsächlich Ihren ersten Versuch gelegt. Heute im Trikot der Zebras, aber wir freuen uns schon darauf, wenn Sie das im Trikot unserer kleinen Roten macht.

Fazit: Was soll ich sagen. Alles was der Trainer gefordert hat wurde umgesetzt und übertroffen… Ein Träumchen!!!

Eure Trainer: Matti, Henry und der Icke