Die kleinen Roten des VfR rackern bei Hannover 78

Der letzte Spieltag der Saison 2021 fand bei Hannover 78 statt. Die 78er zeigten sich als toller Gastgeber. Plätze waren fertig, Kaffee fertig und los. Leider nicht ganz. Es waren keine Schiris da. Kurze Absprache, wir Trainer bzw. andere Rugbybegeisterte pfiffen die Spiele der Lütten. Und ich muss sagen, dass klappte richtig gut! Vielen Dank an alle, die hier kurz eingesprungen sind.

Unsere kleinen Roten waren heute leider etwas unterbesetzt. So mussten Spieler aus der U6 bei den Großen unterstützen. Und unsere großen Mädels haben den Spielern der U6 bei Ihren Spielen geholfen. Alles in allem müssen wir Trainer sagen, dass sich unsere roten Racker richtig toll verkauft haben. Keiner hat sich versteckt, alle haben sich voll reingehangen und getackelt oder versucht den Gegner aufzuhalten. Die rote Wand wurde aufgebaut und stand auch des öfteren sehr stabil. Aber die Gegner waren heute alles andere als vom leichten Kaliber. Und so konnten diese das eine oder andere Mal durch die Wand flitzen und die Pille in unserem Malfeld ablegen. Wer nun gedacht hätte, dass unsere Lütten den Kopf hängen lassen sah sich getäuscht. Immer wieder versuchten Sie eigene Angriffe zu starten und tatsächlich haben es unsere Krawallos geschafft, in jedem Spiel ein paar Versuche zu legen. Hut ab vor dieser Leistung.

Was können wir Trainer dazu sagen. Klasse einfach richtig Klasse!!! Alle haben versucht, das Beste aus sich rauszuholen. Wir haben viele tolle Tacklings gesehen und einige schöne Angriffe, die mit einem Versuch belohnt wurden. Trainerherz wat willste mehr. Die Kiddies waren danach auch alle schön dreckig, so wie es sich für einen Rugbysonntag gehört. Jetzt müssen wir nur noch wieder alle Trikots und Hosen zusammensammeln. Aber das werden wir in den nächsten Wochen auch hinbekommen …

Nun freuen wir uns auf die nächsten Trainingseinheiten und so Corona es zulässt, auf eine tolle Weihnachtsfeier mit unserer U10. Eure Trainer Jaci, Paula, Klara, Vlady und der Icke